Jugendball 16. März 2024

Es war ein toller Abend mit unseren Tanzschülern und Eltern

Super Stimmung, ein klasse Jugendturnier und ganz viel TANZEN, Weil´s Spaß macht!

 


Jugendball 17. März 2023


Galaball "Arabian Nights"

Unser diesjähriger Galaball mit tollem orientalischen Programm und Buffett.

 


Schlossfest Geldern 2019

Ritter, Drachen, Burgfräulein, edle Prinzessinen, mutige Prinzen und einne bunte Gästschar...
Sie alle haben uns in unseremTanzschul-Schloss und gemeinsam hieß es: #tanzenweilsspassmacht !


Strassenparty Geldern 2019

Mehr als eine Stunde lang haben unsere Tänzer - von den Minis ab 3 Jahre  bis zu unseren Jugendlichen und Hip Hop Crews- die Gelderner Strassenparty gerockt!
Auf den Bildern sieht man es wohl genau ..wir #tanzenweilsspassmacht !


Tanz in den Mai 2019

Rosen für die Damen, eine volle Tanzfläche, gutgelaunte Tänzer...was braucht man mehr für einen perfekten Start in den Mai?

Jugendball am 30. März 2019

So viele tolle Bilder - ist aber eigentlich auch kein Wunder -  es war ja auch ein wirklich toller Abend!

Danke allen Tänzern und Eltern!


STARMOVES Hip Hop Workshop Tour 2019

Coole Moves, Fun und tanzen wie die Stars!
Auch in diesem Jahr war die Hip Hop Workshop Tour wieder ein Highlight für unsere Hip Hop Fans!


DANCE! - Die Jugendparty
Musik hören, Freunde treffen, tanzen! Und Zeit für ein bisschen Blödsinn ist auch immer.


Abschlussball am 19. Januar 2019

Bester Stimmung und viele begeisterte Tänzer/innen und Eltern ...aber seht selbst!


SHUFFLE -Workshop mit Johanna!

Na- wie cool war das denn? - So viele begeisterte Teilnehmer haben mit Johanna die Tanzschule gerockt!
Und weil Bilder mehr als Worte sagen...


Galaball "Welcome to the DEEP BLUE SEA"
Am Liebsten wären wir garnicht wieder aufgetaucht! Für uns war dieser Gala-Abend auf jeden Fall das Highlght das Jahres. Wir freuen uns, euch hier viele schöne Bilder zeigen zu können und hoffen euch hat der Abend genauso verzaubert wie uns!


Jugendball 10. November  2018
Ein toller Ballabend! Liebe Eltern, liebe Tänzer- wir bedanken uns für einen wunderbaren Abschlussballabend mit einem wirklich sehenswerten Jugendturnier. Hier einige Eindrücke des Abends. Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!


Schlossfest 2018
Ritter und Burgfräulein, Prinzen, Prinzessinnen, Schlossgeister, Drachen, Einhörner ...
Alle kamen sie zum großen Schlossfest in den Tanzschulschlössern zu Geldern und Goch.

Und der gesamte Hofstaat jubelte begeistert!


Oktoberfest 2018

O´zapft is .... wir müssen für die Wiesn nicht nach München...wir holen die Wiesn nach Geldern!


Jugendball 30. Juni 2018
Hier einige Bilder unseres Jugendballs im Juni. Neben einem Showprogramm und einem tollen Jugendturnier durften auch die Eltern auf der Tanzfläche nicht fehlen. Traditionell gibt es bei uns immer den Vater-Tochter bzw. Mutter-Sohn Walzer ... ein schöner Abschluss für einen Tanzkurs. Natürlich hatten auch alle beteiligten wieder Riesenspaß bei unserer Animation "Dipi-Fox"


Gelderner Strassenparty 2018

Über 200 Tänzer aller Altersklassen haben die Bühne gerockt und allen gezeigt:
WIR TANZEN, WEIL`S SPASS MACHT!


Ax-Tanzreise 2018 nach Seefeld in Tirol

Hier findet ihr die schönsten und lustigsten Bilder unserer Tanzreise.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!


Tanz in den Mai 2018
Schön war es, mit euch allen in den Mai zu tanzen!
Gratulation an unsere diesjährige Maikönigin, die sich eine ganzen Arm voll Rosen ertanzt hat!


West Coast Swing begeistert alle!

Mit Allstar Tänzer und Trainer Laszlo Tarkanyi aus Ungarn tanzten alle -vom Einsteiger bis zum routinierten Tänzer- neue Schritte und Kombinationen.