Herbstferien 2018

Vom 15.10.2018 bis 28.10.2018 haben wir Herbstferien.

 

Folgende AX-Fitness Kurse bieten wir an:

Di. 16.10. 19:00 Strong

Mi. 17.10. 19.00 Zumba

Mo. 22.10. 19:00 Strong

Do. 25.10. 19:00 Zumba

Fr. 26.10. 18:00 Zumba

 

Lieben Gruß,

Das AX Team


AX-Fitness

Wie im Kurs besprochen ändern ab dem 01.07.2018 die Uhrzeiten unserer "Strong by Zumba©" Kurse.

 

Neue Zeiten

dienstags       18.30 Uhr    Tanzschule Geldern

donnerstags  19.30 Uhr    Tanzschule Geldern

 

Alle weiteren Termine findet ihr hier.

 

Viel Spaß in unserem AX-Fitnessprogramm,

 

Das AX-Team


Ax- Tanzreise 2018

Unsere erste, komplett selbst organisierte Tanzreise war ein toller Erfolg.

Los ging es  am Donnerstag. 49 noch leicht verschlafene aber gutegelaunte Tanzfans stiegen bereits um 5.30 Uhr am Morgen in einen komfortablen Reisebus der uns ins - allen Wetterprognosen zum Trotz- sonnige Seefeld brachte.
Dort durften wir dann unsere Zimmer im Hotel "Zum Gourmet" **** beziehen. Der Name hielt, was er versprach, wir wurden mit tollem Essen  -vom Österreichischen Spezialitätenabend bis zum Gala-Dinner- und freundlichem Service verwöhnt. Tagsüber gab es die Möglichkeit jeweils sechs Workshops aus allen Tanzbereichen zu besuchen oder an einem tanzfreien Alternativprogramm teilzunehmen (Bergtour, Besichtigung einer österreichischen Schnappsbrennerei, Stadtführung). Abends wurde dann in lockerer Atmosphäre gemeinsam getanzt und gefeiert.

Für alle die mehr von unserer Tanzreise sehen möchten: Hier geht es zur Bildergalerie!


Workshop mit Laszlo Tarkanyi


West Coast Swing Workshop (17.02.2018)

Bereits zum 2. Mal hat uns Laszlo Tarkanyi, Allstar WCS Tänzer und Trainer aus Ungarn besucht und wieder alle begeistert.

Im Einsteigerworkshop konnten alle, die diesen tollen Tanz bisher noch nicht kannten ihre ersten "Walks" und "Tripples" lernen.

In den zwei folgenden Workshops gab es neben tollen Tips zu Technik und Führung natürlich auch wieder eine tolle, tanzbare Kombination für alle West Coast Swing Fans.

Mehr Bilder des Workshop-Abends findet ihr HIER!